Image
Image

Köhn muss sich aktuell hinter Agu anstellen

13.09.2024 - 14:07 | Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Derrick Köhn ist nach seiner Verpflichtung am Deadline-Day schon gut angekommen beim SV Werder Bremen. Das liegt auch daran, dass er Deutschland und den Norden durch seine Stationen beim HSV und Hannover 96 bereits gut kennt. Am 3. Spieltag in Mainz wird der linke Schienenspieler aber aller Voraussicht nach noch nicht zur Startelf von Trainer Ole Werner zählen.

Aus einem einfachen Grund: Felix Agu hat fast die gesamte Vorbereitung mitgemacht und sich auf der linken Seite durch gute Leistungen festgespielt. „Ein Kandidat ist er auf jeden Fall“, bestätigte Werner auf der Pressekonferenz am Freitag, angesprochen auf die Startelfchancen Köhns, schob dann aber ein „Aber“ hinterher. „Auf der anderen Seite ist es so, dass Felix in den letzten Spielen sehr gute Leistungen gezeigt hat.“

Es ist stark davon auszugehen, dass Werder auch in Mainz mit Agu auf der linken Seite starten wird. Dennoch ist sein Stammplatz natürlich nicht in Stein gemeißelt. „Derrick bringt sich gut mit ein, es ist ein Konkurrenzkampf.“

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare

Kommentieren
Image

Bohndesliga · 13.09.24 · Antworten ·

Köhn wird mittelfristig sich durchsetzen. Agu hat absolut gar kein Bundesligaformat.

Image

Natz_Hummels · 13.09.24 · Antworten ·

Köhn hat auch noch nie erste Liga gespielt und Süper Lig ist maximal auf Niveau von Mannschaften aus der 2 Bundesliga im unteren Tabellendrittel... Der braucht noch ne Weile um klarzukommen

Image

niklas · 13.09.24 · Antworten ·

er hat Champions League gespielt…..

Image

Mrvn1904 · 13.09.24 · Antworten ·

CL Quali hat er gespielt und da ist er mit Gala sang und klanglos untergegangen ..

Image

AdlerFront · 13.09.24 · Antworten ·

Sang und klanglos untergegangen gegen einen (auf Papier) deutlich schwächeren Gegner Kurz darauf hat man mit Ismail Jakobs einen Köhn 2.0 gekauft und Köhn nach nur einem halben Jahr aufs Abstellgleis gestellt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Image

siiiiiuuu · 13.09.24 · Antworten ·

Ich glaube nicht das Besiktas, Gala oder fener 2. Bundesliga Niveau haben… diese Mannschaften haben oft gegen gute deutsche Mannschaften gewonnen in der CL oder Europa league.

Image

SalvatoreToré · 13.09.24 · Antworten ·

Bei allem Respekt und dem unnötigen Hass den manche hier in sich haben. Haben die 3 großen Vereine in der Türkei schon sehr gute Spieler in ihren Reihen die auch bei deutschen Topclubs Stamm spielen würde. Die Meisterschaft wird es bei denen wahrscheinlich nicht, aber in der Bundesliga würde Gala, Fener,Besik wahrscheinlich schon die Plätze zwischen 5-10 belegen.

Image

Natz_Hummels · 13.09.24 · Antworten ·

Salvatore klassischer Türke wieder... Letzte Saison Besiktas 6. Platz und du sagst die landen in Deutschland auf Platz 5?🤣 Sogar Kiel würde die wegkochen

Image

Bohndesliga · 13.09.24 · Antworten ·

Bullshit mit Kiel. Sinnloser Türkenhass. Fener und Gala wären safe aufn einstelligen Tabellenplatz eher top 7. Besiktas zumindest safe noch besser als dieser Mauermannschaften wie Augsburg oder Union.

Image

SalvatoreToré · 13.09.24 · Antworten ·

Junge hast du Tomaten auf den Augen, ich bin Italiener hahahahah

Image

siiiiiuuu · 13.09.24 · Antworten ·

Beşiktaş würde dieses Jahr in der Bulli den Platz 1-4 belegen, die spielen ja demnächst gegen Frankfurt und da werden wir eine bessere Einschätzung haben diesbezüglich

Image

Mrvn1904 · 16.09.24 · Antworten ·

Besiktas Platz 1-4 jungs kommt mal runter von eurem Höhenflug. Keine Ahnung wo der herkommt aber das ist ja mal völlig deplatziert. Man sieht ja wie gut die türkischen Mannschaften International sind, die in der nationalen Liga erfolgreich sind. Genau nämlich garnicht. Zumal Besiktas spielt Europa League wie wollen die dann in der Bundesliga 1-4 werden :D

Image

Talerhuhn187 · 13.09.24 · Antworten ·

das kannst du dir nicht ausdenken. alvero, topp, kolke, grüll, köhn sind gekommen und keiner spielt. davor deman, keita, malatini, aaronen, kownacki. alle neuzugänge parkt ole werner auf der bank

Image

Chrisinho9 · 13.09.24 · Antworten ·

Kolke wirklich ne Frechheit

Image

Jakery Batta · 13.09.24 · Antworten ·

Dafür haben sich Lynnen und Stage mittlerweile etabliert

Image

Walter White · 13.09.24 · Antworten ·

Kolke wirklich ne absolute Frechheit, gut dass du den mit aufgezählt hast

Image

AdlerFront · 13.09.24 · Antworten ·

Ist halt die Frage, ob das Werners Schuld ist oder ob der Verein am Bedarf vorbei Spieler transferiert.

Image

saliiih069 · 13.09.24 · Antworten ·

Stages Transfer liegt noch weiter zurück. Aus den letzten 2 Perioden hat bisher nur Lynnen funktioniert. Kolke kann man rausnehmen, aber beim Rest ist schon was dran. Wirklich komische Transferpolitik.

Image

Mikosch · 13.09.24 · Antworten ·

Da kann man so einige rausnehmen. Keita war nen gamble, der leider nicht funktioniert hat. Topp zB ist 20, hat letzte Saison 2. Liga gespielt und ist nen Mann für die Zukunft

Image

AdlerFront · 13.09.24 · Antworten ·

Und bei Topp muss man dazu sagen, dass Werner ihn ja im 1. Spiel rangelassen hat mit dem allseits bekannten Ergebnis: gewogen und für zu leicht befunden.

Image

Rekordmeister1 · 13.09.24 · Antworten ·

Das köhn doch wohl nicht wahr sein

Image

Hatrick Perrmann · 13.09.24 · Antworten ·

Aggu hat halt den Rizz

Image

Reav- · 13.09.24 · Antworten ·

Ich geb Agu 2 Wochen dann sitzt er auf der Bank

Image

rosso · 13.09.24 · Antworten ·

nicht bei werner. Neuzugänge brauchen bei dem immer .

Image

Thomazzi · 13.09.24 · Antworten ·

Sehe ich auch so.

Image

LG93 · 13.09.24 · Antworten ·

Solche Aussagen köhnen auch nur von Besitzern kommen

Image

Reav- · 13.09.24 · Antworten ·

Oder von Leuten, die Agu nicht für sicher gesetzt halten, nur weil er ein Tor gemacht hat. Habe keinen Bremer im Team 🫡

Image

LG93 · 13.09.24 · Antworten ·

Köhnte sein